Unsere technische Hotline ist werktäglich d.h. in der Zeit von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr für Sie erreichbar. Sollten unsere Techniker einmal nicht erreichbar sein, können Sie über unser Ticketsystem per e-mail an support@swond.de Ihr Anliegen adressieren und die Bearbeitung Ihres Support-Calls/ Ihrer Anfrage gelangt in unseren ITIL konformen Incident- und Problemmanagement Prozess.
Im Zuge von Projekten oder sehr zeitintensiven Abläufen bei denen wir Sie unterstützen sind wir gerne bereit, über die oben angegebenen Zeiten hinaus für Sie da zu sein. Kommen Sie in einem solchen Anforderungsfall bitte einfach auf uns zu. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung.
Chisonestr. 6
75038 Oberderdingen
Telefon: +49 7045 / 20 474 67
Telefax: +49 7045 / 20 474 68
Invanti HEAT DSM / Citrix / Virtualization / Packaging / Virtuelle Desktops / Virtualisierung / Software-Verteilung / Software-Distribution / Clienst- und Server-Management / Desktop-Management / Software-Paketierung
Chisonestr. 6
75038 Oberderdingen
Tel: +49 7045 / 20 474 67
Fax: +49 7045 / 20 474 68
Invanti Head DSM / Citrix / Virtualization / Packaging / Virtuelle Desktops / Virtualisierung / Software-Verteilung / Software-Distribution / Client- und Server-Management / Desktop-Management / Software-Paketierung