Support

Support- und Service-Leistungen

Unsere technische Hotline ist werktäglich d.h. in der Zeit von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar. Sollten unsere Techniker einmal nicht erreichbar sein, können Sie über unser Ticketsystem per e-mail an support@swond.de Ihr Anliegen adressieren und die Bearbeitung Ihres Support-Calls/ Ihrer Anfrage gelangt in unseren ITIL konformen Incident- und Problemmanagement Prozess.

Rufbereitschaft und Reaktionszeit

Im Zuge von Projekten oder sehr zeitintensiven Abläufen bei denen wir Sie unterstützen sind wir gerne bereit, über die oben angegebenen Zeiten hinaus für Sie da zu sein. Kommen Sie in einem solchen Anforderungsfall bitte einfach auf uns zu. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung. 

 
swond serv

Friedenstr. 13
75015 Bretten

Telefon: +49 7252 / 97 54 830
Telefax: +49 7252 / 97 54 838

info@swond.de
www.swond.de

HeAT Software / DSM / Citrix / Virtualization / Packaging / Virtuelle Desktops / Virtualisierung / Software-Verteilung / Software-Distribution / Server-Management / Desktop-Management / Paketierung


Aagon
HEAT
vmware
SOPHOS Silver Partner
 
 
swond serv

Friedenstr. 13
75015 Bretten

Tel: +49 7252 / 97 54 830 
Fax: +49 7252 / 97 54 838

 

Head Software / DSM / Citrix / Virtualization / Packaging / Virtuelle Desktops / Virtualisierung / Software-Verteilung / Software-Distribution / Server-Management / Desktop-Management / Paketierung


Aagon
frontrange
CITRIX
SOPHOS Silver Parnter