Support

Support- und Service-Leistungen

Unsere technische Hotline ist werktäglich d.h. in der Zeit von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr für Sie erreichbar. Sollten unsere Techniker einmal nicht erreichbar sein, können Sie über unser Ticketsystem per e-mail an support@swond.de Ihr Anliegen adressieren und die Bearbeitung Ihres Support-Calls/ Ihrer Anfrage gelangt in unseren ITIL konformen Incident- und Problemmanagement Prozess.

Rufbereitschaft und Reaktionszeit

Im Zuge von Projekten oder sehr zeitintensiven Abläufen bei denen wir Sie unterstützen sind wir gerne bereit, über die oben angegebenen Zeiten hinaus für Sie da zu sein. Kommen Sie in einem solchen Anforderungsfall bitte einfach auf uns zu. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung. 

 
swond serv

Chisonestr. 6
75038 Oberderdingen

Telefon: +49 7045 / 20 474 67
Telefax: +49 7045 / 20 474 68

info@swond.de
www.swond.de

Invanti HEAT DSM / Citrix / Virtualization / Packaging / Virtuelle Desktops / Virtualisierung / Software-Verteilung / Software-Distribution / Clienst- und Server-Management / Desktop-Management / Software-Paketierung


Aagon
ivanti
vmware
SOPHOS Authorized Partner
 
 
swond serv

Chisonestr. 6
75038 Oberderdingen

Tel: +49 7045 / 20 474 67
Fax: +49 7045 / 20 474 68

 

Invanti Head DSM / Citrix / Virtualization / Packaging / Virtuelle Desktops / Virtualisierung / Software-Verteilung / Software-Distribution / Client- und Server-Management / Desktop-Management / Software-Paketierung


Aagon
ivanti
CITRIX
SOPHOS Authorized Partner